Darf ich mich vorstellen?

Hallo liebe Secondhand Freunde,

Ich bin Sven Kursawe, 43 Jahre aus Köln. Seit Oktober 2017 darf ich den Treasure Hunters Cologne leiten, was mir unheimlich viel Freude macht.

Als gelernter Gestalter für Visuelles Marketing bringe ich das notwendige Know-How mit, um unsere Artikel immer ins rechte Licht zu rücken.Auch im Bereich Syling und Make-up konnte ich in den vergangen Jahren einiges lernen, was mir im Zusammenhang mit meiner jetzigen Position sehr von Vorteil ist.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Zeichnen und Tätowieren, was auch bald zu meinem zweiten Standbein wird.

Ich freue mich sehr auf eueren Besuch im Treasure Hunters Cologne

Euer Sven

0 Kommentare zu “Darf ich mich vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.